„Welt der Wunder“ auf RTLII zeigt Wespen Videos am 9.9.2012 um 18 Uhr im TV

HighSpeed VideosAm Sonntag (9.9.2012, 18 Uhr) geht es in der RTLII Sendung Welt der Wunder um Wespen. Mehr Details unter weltderwunder.de.

HighSpeed Videos

Die Redaktion der Sendung ist über Youtube auf die Filme „Wespen in Zeitlupe“ und „Wespen im Blutrausch beim Zerlegen einer Libelle“ aufmerksam geworden.

Dies ist bereits die zweite TV Ausstrahlung der pixel-nest Videos, nachdem vor knapp einem Jahr die Sendung planetopia auf SAT.1 Teile davon gezeigt hat.

EDIT 16.9.:
Mir hat der Wespen-Beitrag von Herrn Hoppstädter in Welt der Wunder sehr gut gefallen. In der Wissensthek kann man ihn nochmal ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.